Wo kauft man am besten Partydeko?



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 23.09.2013 16:46 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich muss für eine Arbeitskollegin eine Abschiedparty veranstalten, gerade ich, denn ich hatte nie ein sonderlich gutes Verhältnis mit der Frau! Aber wenn es der Chef so will, dann wird eine solche Aufgabe natürlich auch von mir übernommen.

Ich muss also nun die komplette Feier auf die Beine stellen, von der Raummiete bis hin zur Dekoration! Einen guten Raum haben wir zum Glück schon gefunden, nun muss dieser noch mit Deko ausgestattet werden.

Doch wo kauft man am besten Partydeko? Früher habe ich das immer in einem kleinen Laden bei uns um die Ecke gemacht, doch jetzt wollte ich im Web 2.0 Zeitalter mal andere Wege gehen und direkt im Netz bestellen.

Kennt denn jemand die Seite http://www.partydeko.de ? Denn die haben mir rein optisch schon mal sehr gut gefallen.

Ich denke auch bei der Menge an Partydeko die wir brauche eine Lieferung das beste wäre!

Freue mich auf Rückmeldung von euch.

Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine